Das Tor zur Hölle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Tor zur Hölle

Das Tor hat sich geöffnet. Komm, und erlebe die letzten Monde der Clans. Komm und LETS PARTY ^-^
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Suizid - Selbstmord

Nach unten 
AutorNachricht
Frostjunges
Admin
Frostjunges


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 22
Ort : In paradise

Charakter
Spielt im RPG? :
Cookies: :
Suizid - Selbstmord Left_bar_bleue6/100Suizid - Selbstmord Empty_bar_bleue  (6/100)

Suizid - Selbstmord Empty
BeitragThema: Suizid - Selbstmord   Suizid - Selbstmord Empty08.02.14 13:45

Hey! 

Und noch ein Thema das mich interessiert und zu dem ich gerne eure Meinung wüsste. 

Selbstmord. 

Wie findet ihr das? Mutig, feige oder sogar egoistisch? Oser etwas sn anderes? Hattet ihr selbst schonmal Selbstmordgedanken (keine ernsthaften hoffentlich) oder kanntet ihr jemanden der sich umgebracht hat? 

Meine Meinung:   
ich persöhnlich bin der Meinung, dass man Selbstmord nicht wirklich zuordnen kann. Es hängt immer von der Situation ab. Aber ich glaube auch, dass es egal in welcher Situation immer auch Mut erfordert, egal wie schlecht es dir geht, du gibst damit doch die Hoffnung auf, dass es besser wird. Ausser wenn du wirklich niemanden mehr hast, der sich irgendwie für dich interessiert, ist es auch egoistisch. Eine Familie, in der beispielsweise der Vater ermordet wurde, oder einen Unfall hatte, bekommt immer Mitleid und Hilfe von allen. Aber was ist, wenn er Selbstmord begangen hat? Dann gehen alle den Familienmitgliedern aus dem Weg, alle geben ihnen insgeheim die Schuld. Und was würdest du denken, wenn dein Vater Selbstmord begeht? Vermutlich dass du irgendwie daran Schuld bist, dass du in unglücklich gemacht hast. Man kann seiner Familie, seinen Freunden und bekannten nichts schlimmeres antun, als Selbstmord zu begehen.
Die meisten Menschen, die das tun, sind übrigens psychisch krank und/oder jugendlich. Jugendliche haben in der Regel auch so häufig irgendwelche Depressionen, bei denen sie meinen, ihr Leben sei der totale Reinfall gewesen und sie haben echt keinen Bock mehr darauf. Da kann man sich schon auch fragen, wie sie etwas scheisse finden können, was sie grösstenteils noch nichteinmal erlebt haben. 
Ich weiss das klingt für mein Alter zu erwachsen, aber es stimmt trotzdem.

LG Frost
Nach oben Nach unten
https://waca-dieneuenclans.forumieren.com
 
Suizid - Selbstmord
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Tor zur Hölle :: Off Topic :: Lager-
Gehe zu: