Das Tor zur Hölle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Tor zur Hölle

Das Tor hat sich geöffnet. Komm, und erlebe die letzten Monde der Clans. Komm und LETS PARTY ^-^
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bernsteinblüte entdeckt das Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Bernsteinblüte entdeckt das Forum Empty
BeitragThema: Bernsteinblüte entdeckt das Forum   Bernsteinblüte entdeckt das Forum Empty31.01.14 16:38

Hey Leute ich bin Bernsteinblüte
Nennt mich Bernstein, berni, oder was euch sonst noch einfällt! '-'
Ich bin ein Mädchen.
Ich bin 11 Jahre alt, blond (aber nicht im Hirn!!!) und freue mich das ich diesem fori beigetreten bin
Meine Lieblingsfächer in der Schule sind Mathe und Geschichte ( ich weiß ,ich bin fad)
Meine lieblingsfarbe ist Blau
Ich spiele 2 Musikinstrumente.
Ich liebe Bücher und schling sie runter (ich lese sie sehr schnell) wie Lasange (ich bin nicht Garfield)
Meine Lieblingsfilme sind die eiskönigin-völlig unverfroren und Hüter des licht (ich weiß ich bin fad)
Ich habe eine Brille (ich hab ja die Theorie dass ich ein Nerd bin)
Ich glaub das reicht
Achja und ich steh voll auf Kekse, Waffeln, Zimtschnecken und natürlich Cookies(wer steht schon nicht auf Cookies?)
Wenn jemand fragen hat soll er sie stellen

~Bernsteinblüte~
Nach oben Nach unten
Frostjunges
Admin
Frostjunges


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 22
Ort : In paradise

Charakter
Spielt im RPG? :
Cookies: :
Bernsteinblüte entdeckt das Forum Left_bar_bleue6/100Bernsteinblüte entdeckt das Forum Empty_bar_bleue  (6/100)

Bernsteinblüte entdeckt das Forum Empty
BeitragThema: Re: Bernsteinblüte entdeckt das Forum   Bernsteinblüte entdeckt das Forum Empty04.02.14 13:32

hey!
Bernstein oder berni, tjach umgewöhnungssche. erst lilie dann koralle und jetzt bernstein Very Happy
Ich versuch wenigstens euchs leicht zu machen XDD

Ne, aber ehrlich echt super das du dich hier angemeldet hast, *cookie hinhalt* hier deine belohnung.

Noch ein paar Fragen:
-was liest du denn so?
- bist du eine streberin ??? ;D Scherz.
- Wessen Fan bist du denn so unter den berühmtheiten? Smile oder von gar niemandem?
- was spielst du denn für instrumente?
und jetzt noch was kleines persöhnliches, hast du skype?

Keine sorge ich hab nichts gegen Blondienen und gegen Garfield eigentlich auch nicht^^



Leb dich gut ein. Auf die Regeln biste sicher auch schon gestossen (auch wenn es noch nicht sonderlich viele sind)


LG Frost
Nach oben Nach unten
https://waca-dieneuenclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Bernsteinblüte entdeckt das Forum Empty
BeitragThema: Re: Bernsteinblüte entdeckt das Forum   Bernsteinblüte entdeckt das Forum Empty09.02.14 20:54

Jaja umgewöhnungen…
Ich kenne ein Mädchen unter den Namen: Taustern/Tauflamme/Mondsichel/Nebelriff/Tannenzapfen/Eisbrise
Die letzten sollten dir bekannt vorkommen! ^_^

Zu deinen Fragen:
- Zeitreisebücher, Science Fiktion, Vampire, Hexen,… also hauptsächlich Fantasy
- naja meistens 1 manchmal 2. meine schlechteste Note war 3 ...
- was meinst du mit Berümtheiten? Wenn du so was wie Lady Gaga oder Justin Bieberstein meinst, bist du bei mir falsch 
- ich spiele Blockflöte und Cello. Aber bald kein Cello mehr weil ich es mit der neuen Leherein nicht aushalte 
- nö leider kein Skype. aber Tannenzapfen/Eisbrise schon...

So das war alles…

Berni
Nach oben Nach unten
Frostjunges
Admin
Frostjunges


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 22
Ort : In paradise

Charakter
Spielt im RPG? :
Cookies: :
Bernsteinblüte entdeckt das Forum Left_bar_bleue6/100Bernsteinblüte entdeckt das Forum Empty_bar_bleue  (6/100)

Bernsteinblüte entdeckt das Forum Empty
BeitragThema: Re: Bernsteinblüte entdeckt das Forum   Bernsteinblüte entdeckt das Forum Empty12.02.14 20:20

Ehrlich? Sie ist auf so vielen Foren angemeldet? Auf was für Foren bist du eig. noch so? 3 kenn ich ja schon, aber vielleicht biste ja auf noch mehr. Ich sonst nur noch aufm offizielen.

Mit Berühmtheiten, ja so in der Art, jetzt vielleicht nicht unbedingt die beiden aber js. Ob du da irgendwie "ein grosses Vorbild" hast :DD

Schade, vielleicht frag ich Eis mal deshalb.
Nach oben Nach unten
https://waca-dieneuenclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Bernsteinblüte entdeckt das Forum Empty
BeitragThema: Re: Bernsteinblüte entdeckt das Forum   Bernsteinblüte entdeckt das Forum Empty14.02.14 14:24

Also ich bin in hier angemeldet:
•BlitzClan: Wasserstern/Anführerin
•Pfad der Silbervlies: Lilienpfote/Schülerin
•Die großen Clans: Lichtertanz/Beste Kriegerin, Hilfsmod
•Katzen der Nacht: Korallenstern/Anführerin
•und hier

Ich war mal im öffi angemeldet vllt. kennst du eine gewisse Sternenwelle?
Das bin/war ich

Großes Vorbild... Naja eigentlich hab ich sowas nicht...

Lg Berni
Nach oben Nach unten
Frostjunges
Admin
Frostjunges


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 22
Ort : In paradise

Charakter
Spielt im RPG? :
Cookies: :
Bernsteinblüte entdeckt das Forum Left_bar_bleue6/100Bernsteinblüte entdeckt das Forum Empty_bar_bleue  (6/100)

Bernsteinblüte entdeckt das Forum Empty
BeitragThema: Re: Bernsteinblüte entdeckt das Forum   Bernsteinblüte entdeckt das Forum Empty15.02.14 9:47

Aso o.k, ne kenne/kannte ich nicht.

cool! ganz schön viele wie?

dann bist du dein eigenes grosses vorbild?
Nach oben Nach unten
https://waca-dieneuenclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bernsteinblüte entdeckt das Forum Empty
BeitragThema: Re: Bernsteinblüte entdeckt das Forum   Bernsteinblüte entdeckt das Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Bernsteinblüte entdeckt das Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Tor zur Hölle :: Allgemeines :: Willkommen-
Gehe zu: