Das Tor zur Hölle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Tor zur Hölle

Das Tor hat sich geöffnet. Komm, und erlebe die letzten Monde der Clans. Komm und LETS PARTY ^-^
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PN's und Externe Links

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pandorakralle

Pandorakralle


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.11.16
Alter : 19
Ort : Mr. Fazbear's Pizzaria

PN's und Externe Links Empty
BeitragThema: PN's und Externe Links   PN's und Externe Links Empty08.11.16 19:44

Alsu
Ich finde es störend das man als neues Mitglied keine PN schreiben kann, wenn man vllt. auf die Willkommens PN antworten möchte, um eine Frage nicht im VorstellungsThread zu stellen, weil es nicht unbedingt nötig ist alles öffendlich zu zeigen deshalb heißt es ja auch Private Nachricht!

Und
Ich wollte gerne ein Requestsstübchen mit Beispielen eröffnen, aber ich darf keine externen Link zeigen, dafür brauche ich Beiträge und die bekom ich ja nur durch posten, und wenn ich dann posten will um aktiv zu bleiben, darf ich nicht.

Ich persöhnlich finde das unnötig und nervend-.-
~Mangle~
Nach oben Nach unten
http://die-traumkatzen.forumieren.com/forum
Kometenstern
Admin
Kometenstern


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 23
Ort : Eigentlich ja bei meinen Finsterfussels

Charakter
Spielt im RPG? :
Cookies: :
PN's und Externe Links Left_bar_bleue5/100PN's und Externe Links Empty_bar_bleue  (5/100)

PN's und Externe Links Empty
BeitragThema: Re: PN's und Externe Links   PN's und Externe Links Empty09.11.16 16:49

Liebe Mangle,

vielen Dank für deine Verbesserungsvorschläge!
Ich habe es sofort geändert, so dass man von Anfang an PNs verschicken darf.

Ich werde mich auch um dein zweites Problem kümmern.Aber dieses Forum hat ca. 3Jahre geschlafen und ich bereite es jetzt wieder auf.Könnte also noch öfter zu Problemen kommen.

GLG
Kaliumstern
Nach oben Nach unten
Pandorakralle

Pandorakralle


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.11.16
Alter : 19
Ort : Mr. Fazbear's Pizzaria

PN's und Externe Links Empty
BeitragThema: Re: PN's und Externe Links   PN's und Externe Links Empty09.11.16 20:44

Danke :3
Ich hoffe ich habe ein wenig geholfen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://die-traumkatzen.forumieren.com/forum
Kometenstern
Admin
Kometenstern


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 23
Ort : Eigentlich ja bei meinen Finsterfussels

Charakter
Spielt im RPG? :
Cookies: :
PN's und Externe Links Left_bar_bleue5/100PN's und Externe Links Empty_bar_bleue  (5/100)

PN's und Externe Links Empty
BeitragThema: Re: PN's und Externe Links   PN's und Externe Links Empty12.11.16 15:10

Ja hast du auf jeden Fall.Das mit den Smylies mach ich noch.
GLG
Kaliumstern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PN's und Externe Links Empty
BeitragThema: Re: PN's und Externe Links   PN's und Externe Links Empty

Nach oben Nach unten
 
PN's und Externe Links
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Tor zur Hölle :: Allgemeines :: Verbeserungsvorschläge-
Gehe zu: