Das Tor zur Hölle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Tor zur Hölle

Das Tor hat sich geöffnet. Komm, und erlebe die letzten Monde der Clans. Komm und LETS PARTY ^-^
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kometenstern
Admin
Kometenstern


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 23
Ort : Eigentlich ja bei meinen Finsterfussels

Charakter
Spielt im RPG? :
Cookies: :
Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Left_bar_bleue5/100Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Empty_bar_bleue  (5/100)

Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Empty
BeitragThema: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern   Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Empty08.02.14 17:02

Hi Leutchen,
Ich wollte mal wissen wie ihr Feuerpfote/-herz/-stern findet.Mögt ihr ihn?Mir persönlich hängt er langsam zum Hals raus!Ich bin froh wenn er endlich stirbt.Ich weis,ich bin gemein...
Also schrrrrrrrreibts einfach
LG Wolf
Nach oben Nach unten
Frostjunges
Admin
Frostjunges


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 22
Ort : In paradise

Charakter
Spielt im RPG? :
Cookies: :
Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Left_bar_bleue6/100Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Empty_bar_bleue  (6/100)

Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern   Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Empty12.02.14 20:27

Weist du wölfchen, du sprichst mir da genau von der Seele, ich bin ganz deiner Meinung. Feuerstern ist einfach schon zu lang da. Und immernoch zu sehr im Mittelpunkt und ausserfem zu perfekt, solche Hauptpersonen mag ich eigentlich nicht.

lg frost
Nach oben Nach unten
https://waca-dieneuenclans.forumieren.com
Kometenstern
Admin
Kometenstern


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 23
Ort : Eigentlich ja bei meinen Finsterfussels

Charakter
Spielt im RPG? :
Cookies: :
Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Left_bar_bleue5/100Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Empty_bar_bleue  (5/100)

Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern   Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Empty09.03.14 8:34

Ja stimmt,er ist immer irgendwie der klügste,tollste und stärkste.
Immer hat ER die guten Ideen.Ich sag nur da wo Geißel im Wald ist und sich alle Clans verbünden.
Wer hat natürlich die Idee gehabt?FEUERSTERN
Und alle gehorchen ihm auch immer
LG Wolfi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern   Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Empty

Nach oben Nach unten
 
Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Tor zur Hölle :: Warrior cats :: Charaktere-
Gehe zu: